ELPLAN GmbH Ingenieurgesellschaft

Die ELPLAN GmbH Ingenieurgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich Ingenieurwesen in Hamburg. Mit ihrem modernen Ansatz in Teamarbeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer Vielzahl von Fachleuten bietet das Unternehmen innovative Lösungen für die technische Ausstattung und Digitalisierung von Gebäuden. Erfahren Sie mehr über die Leistungen und Erfolge der ELPLAN GmbH.

Högerdamm 41, 20097 Hamburg

Die ELPLAN GmbH Ingenieurgesellschaft ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Ingenieurwesen mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen wurde im Jahr 1993 von Fred Hölters gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter von innovativen Lösungen entwickelt. Das Hauptziel von ELPLAN ist es, Gebäude technisch auszurüsten und zu digitalisieren. Das Unternehmen verfolgt einen modernen Ansatz in der Teamarbeit und bietet flexible Arbeitszeitmodelle, um eine optimale Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter:innen zu schaffen. Bei ELPLAN arbeiten Ingenieur:innen, Techniker:innen und Zeichner:innen zusammen, um die Ziele der Kunden zu erreichen. Das Unternehmen setzt auf innovative Tools und Technologien, um Gebäude in echte Smart Buildings zu verwandeln. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, denn die Digitalisierung dient letztendlich immer dem Menschen selbst. Das Erfolgsgeheimnis von ELPLAN liegt in der langjährigen Erfahrung und dem Fachwissen seiner Mitarbeitenden. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter:innen und bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Egal ob Ausbildung, duales Studium oder Direkteinstieg, bei ELPLAN gibt es individuelle Förderung und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Die ELPLAN GmbH hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben, an der die Kunden maßgeblich beteiligt waren. Das Unternehmen hat sich durch seine herausragenden Leistungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf einen Namen gemacht. Bereits vor der Pandemie setzte ELPLAN auf Homeoffice und individuelle Arbeitszeitmodelle. Um ein noch besserer und transparenter Partner für seine Auftraggeber zu sein, hat sich die ELPLAN GmbH einer auftragsunabhängigen Prüfung unterzogen. Die Kompetenzen der Mitarbeiter:innen wurden dabei geprüft und bestätigt, um den Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Verlässlichkeit bieten zu können. Die ELPLAN GmbH Ingenieurgesellschaft engagiert sich nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für die lokale Gemeinschaft. Das Unternehmen unterstützt lokale Sport- und Kulturveranstaltungen und möchte mehr sein als nur ein Dienstleister und Arbeitgeber. ELPLAN ist stolz auf die Vielfalt seines Teams und bietet an verschiedenen Standorten in Minden, Hamburg, Vechta und Paderborn spannende Karrieremöglichkeiten. Das Unternehmen befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und bietet neben einem herausfordernden Arbeitsumfeld auch Erfüllung und neue Perspektiven für seine Mitarbeiter:innen. Mit der Zertifizierung als PRÄQUALIFIZIERTES UNTERNEHMEN durch die Industrie- und Handelskammer hat die ELPLAN GmbH ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt. ELPLAN ist ein Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt und sich den Herausforderungen der Zukunft stellt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden innovative Lösungen im Bereich Ingenieurwesen und ist ein zuverlässiger Partner für technische Ausstattung und Digitalisierung von Gebäuden.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten