Atlantic Chemicals Trading GmbH

Atlantic Chemicals Trading GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller von Rohstoffen für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Lebens- und Futtermittel, Kosmetika, Pharmaerzeugnisse und technische Anwendungen. Ihr Ziel ist es, ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte aus ihrem stetig wachsenden Portfolio zu bieten, in Kombination mit persönlichem Service und starken Logistikleistungen.

Hermannstraße 46, 20095 Hamburg

Atlantic Chemicals Trading GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller von Rohstoffen für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Lebens- und Futtermittel, Kosmetika, Pharmaerzeugnisse und technische Anwendungen. Das Unternehmen ist seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft und hat sich einen Ruf als vertrauenswürdiger Lieferant von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen aufgebaut. Das Unternehmen ist mit Hauptsitz in Hamburg ansässig und verfügt über weitere 12 Niederlassungen und Lager weltweit. Atlantic Chemicals Trading GmbH setzt auf kurze Wege und schnelle Abwicklung und engagiert sich gerne für seine Kunden. Das Unternehmen bezieht seine Rohstoffe ausschließlich von zertifizierten Lieferanten, mit denen es seit langen Jahren eng zusammenarbeitet. Ein besonderer Schwerpunkt von Atlantic Chemicals Trading GmbH liegt auf der persönlichen Kundenberatung. Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Wissen über die Märkte und deren Veränderungen in Politik, Wirtschaft und Umwelt, das es in die Beratung seiner Kunden einfließen lässt. Durch sein starkes Supply-Chain-Management und seine Logistikdienstleistungen ist Atlantic Chemicals Trading GmbH in der Lage, seine Kunden weltweit zu beliefern und dabei besonders schnell und flexibel zu agieren. Als Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten ist es das vornehmliche Ziel von Atlantic Chemicals Trading GmbH, seine Kunden mit jedem Rohstoff zuverlässig, preisbewusst und pünktlich beliefern zu können. Das Unternehmen ist stolz darauf, seine Kunden dabei zu unterstützen, sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Atlantic Chemicals Trading GmbH ist ein Unternehmen in Bewegung. Es setzt auf globales Denken und Handeln und ist persönlich vor Ort und international vernetzt. Mit einem qualitativ hochwertigen und stetig wachsenden Produktportfolio und einem ausgeprägten Servicegedanken ist das Unternehmen ein vertrauenswürdiger Partner für seine Kunden.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten