Nachrichten aus Hamburg, ..

Bei Eifersuchtsszenen müssen die Zarrellas lachen
Gruner+Jahr, Gala - vor 8 Monaten

Hamburg, 15.9.2021 (ots) - Nach der erfolgreichen Premiere seiner ZDF-Samstagabendshow gelten Giovanni Zarrella, 43, und seine Frau Jana Ina, 44, als Deutschlands neues Traumpaar - in GALA (Heft 38/2021, ab morgen im Handel) sprechen die beiden jetzt über ihre Liebe. Anfangs sei Eifersucht ein Thema gewesen, so Giovanni. "Aber nach all den Jahren wissen wir, was wir aneinander haben." Jana Ina ergänzt: "Unsere Liebe ist sehr intensiv, und unsere Beziehung ist sehr fest. Wenn einer von uns eine Eifersuchtsszene machen würde, würde der andere sich wahrscheinlich einfach nur kaputtlachen." Im Winter wollen sie auf einer Kreuzfahrt nach 16 Jahren ihr Eheversprechen erneuern. Jana Ina schätzt an ihrem Mann vor allem auch seine Verbindlichkeit. "Giovanni ist der pünktlichste Mensch, den ich kenne. Und er kriegt immer die Krise mit mir, weil ich leider sehr brasilianisch bin, was dieses Thema angeht: immer ein paar Minütchen zu spät." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Sophie Charlotte Herzberg Gruner + Jahr GmbH Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884 E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de www.gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
Alessandra Meyer-Wölden: "Amira passt viel besser zu Olli als ich"
Gruner+Jahr, Gala - vor 1 Jahr

Hamburg, 31.3.2021 (ots) - Die eine ist mit Comedian Oliver Pocher verheiratet, die andere war es einmal. Diese Woche sprechen Amira Pocher, 28, und Alessandra Meyer-Wölden, 38, in der aktuellen GALA (Heft 14/2021, ab heute im Handel) über das Auf und Ab ihres Patchwork-Alltags auf zwei Kontinenten. Influencerin Sandy Meyer-Wölden, die von 2010 bis 2014 mit Olli Pocher, 44, verheiratet war und mit ihm drei Kinder hat, lebt heute vorwiegend in den USA. Amira und Oliver Pocher haben 2019 geheiratet und sind Eltern von zwei Söhnen. Anfangs habe das Miteinander überhaupt nicht funktioniert. "Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich ja noch keine Kinder und habe damals nicht verstanden, warum Sandy so vorsichtig war." Und Alessandra erklärt: "Man muss Vertrauen erst mal aufbauen. Ich war damals schon Dreifach-Mutter. Für jemanden, der keine Kinder hat, ist schwer nachzuvollziehen, dass das Herz blutet, während man am Flughafen steht und seine Kinder abgeben soll, weil der Vater genauso sein Recht auf Zeit mit ihnen hat." Amiras Rat für Patchwork-Eltern: "Das Wichtigste ist, sein Ego zurückzustellen. Man sollte den oder die neue Partnerin nicht als Konkurrenz sehen." Und Alessandra sagt: "Ich freue mich für Amira und Olli, dass sie sich gefunden haben. Sie passen viel besser zusammen als Olli und ich. Für mich ist Amira Familie. Ihre Söhne sind die Geschwister meiner Kinder. Dadurch sind wir ein Leben lang vereint." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Sophie Charlotte Herzberg Gruner + Jahr GmbH Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884 E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de www.gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
Collien Ulmen-Fernandes: Mit 40 gibt es interessantere Rollen
Gruner+Jahr, Gala - vor 1 Jahr

Hamburg, 21.1.2021 (ots) - Im September wird sie 40. Diese Woche sagt Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes in GALA (Heft 4/2021, ab heute im Handel), sie wünsche sich zu ihrem runden Geburtstag, "dass alles so bleibt, wie es gerade läuft. Ich schätze es einfach, dass man nach einem intensiven Dreh nach Hause kommt und dann erstmal Familienzeit hat. Das ist für mich das perfekte Arbeits- und Familienzeitmodell." Während einige ihrer Kolleginnen über ausbleibende Rollenangebote klagen, findet sie: "Früher habe ich mich gefragt, warum ich nie verheiratete Frauen, Mütter oder Ärztinnen spielen darf. Das hat sich glücklicherweise verändert." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Sophie Charlotte Herzberg Gruner + Jahr GmbH Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884 E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de www.gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
1