Collien Ulmen-Fernandes: Mit 40 gibt es interessantere Rollen

Gruner+Jahr, Gala - 21.01.2021
IMG

Hamburg, 21.1.2021 (ots) - Im September wird sie 40. Diese Woche sagt Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes in GALA (Heft 4/2021, ab heute im Handel), sie wünsche sich zu ihrem runden Geburtstag, "dass alles so bleibt, wie es gerade läuft. Ich schätze es einfach, dass man nach einem intensiven Dreh nach Hause kommt und dann erstmal Familienzeit hat. Das ist für mich das perfekte Arbeits- und Familienzeitmodell." Während einige ihrer Kolleginnen über ausbleibende Rollenangebote klagen, findet sie: "Früher habe ich mich gefragt, warum ich nie verheiratete Frauen, Mütter oder Ärztinnen spielen darf. Das hat sich glücklicherweise verändert." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Sophie Charlotte Herzberg Gruner + Jahr GmbH Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884 E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de www.gala.de Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal