Home Veranstaltungen Konzerte Hiphop & Black Kay One - Sky is the Limit Tour 2021
Hiphop & Black

Kay One - Sky is the Limit Tour 2021

Kay One - 17.10.2021

IMG Kay One im Herbst 2021 auf großer Tour in Deutschland und der Schweiz Der Rapper gilt als Ausnahmetalent im deutschen HipHop: Alle Soloalben knackten die Top 10, große Fernsehkarriere auf RTL und Rekord-Singles u.a. mit Pietro Lombardi Er ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen HipHop: Kay One, der junge Rapper vom Bodensee, konnte seit 2010 alle seine sechs Soloalben in die Top Ten der Deutschen Album Charts katapultieren. Als ›Rich Kidz‹ im Jahr 2013 gar noch vor Helene Fischer die Nummer 1 der damaligen Deutschen Album Charts erreichte, war der Funke endgültig übergesprungen: Es folgte eine Dauerpräsenz als Juror bei ›Deutschland sucht den Superstar‹ nebst Dieter Bohlen und weitere Erfolgsformate im TV folgten auf dem Fuße. Sendungen wie ›Prinzessin gesucht‹ und ›Sängerin gesucht‹ wurden zu regelrechten TV-Hits. Seiner Musikkarriere sollte dies aber keinen Abbruch tun, im Gegenteil: Jetzt sollte es erst richtig losgehen. Die Erfolgs-Singles ›Louis Louis‹ und ›Señorita‹ (feat. Pietro Lombardi) wurden nicht nur unlängst mit Gold ausgezeichnet, sie brachen auch erst vor zwei Jahren alle Streaming- Rekorde, erreichten auf YouTube innerhalb der ersten sechs Monate über 100 Millionen Views und sind damit eines der erfolgreichsten deutschen Releases des Jahres 2017. Auf den sozialen Netzwerken ist Kay One mit 2.1 Millionen Likes auf Facebook, knapp 1 Million Abonnenten auf YouTube und mehr als einer halben Million Follower auf Instagram zurzeit einer der gefragtesten Rapper*innen Deutschlands. Kein Wunder, dass Kay One inzwischen regelmäßig vor ausverkauftem Publikum spielt und als einer der meistgefragtesten Künstler*innen im deutschen HipHop gilt – und nun im nächsten Jahr auf große ›SKY IS THE LIMIT TOUR‹ kommt.

Tickets ab 40.00 €