Sport

IMG
Enissa Amani - „The German Girl“ - Tour
Weitere Events - 17.01.2022

Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit mit zwei internationalen Netflix-Originals vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unnötigen Klimbim“, auf die Bühne gebracht. Die Netflix Specials werden weltweit in 42 Sprachen mit Untertiteln ausgestrahlt und waren ein grosser Erfolg. Dazu unterschrieb Enissa Amani als erste deutsche Frau 2019 einen internationalen Management Deal bei dem Giganten, United Talent Agency, in der Größen wie Angelina Jolie, Dave Chappelle oder Johnny Depp gesignt sind. Nach dem erfolgreichen Auftakt der „Krassismuss“ Tour, die noch vor Tourstart komplett ausverkauft war, tankt Enissa ordentlich Inspiration in New York. Sie bespielt die bekanntesten amerikanischen Bühnen wie Comedy Cellar NY, Laugh Factory LA und Gotham Comedy Club. Auf diesen weltbekannten englischen Bühnen wird Enissa standardmäßig mit „The German Girl“ angekündigt. Woran sie in der neuen Tour anknüpft. Inhaltlich ist das Programm unverschnörkelter Standup, der sich auch mit kritischen Themen auseinandersetzt. Wer realen Stand Up in seiner authentischsten Form auf Deutsch erleben möchte, sollte die „The German Girl“ - Tour auf keinen Fall verpassen.

Weiter lesen
IMG
Oliver Pocher - gefährlich ehrlich
Weitere Events - 03.10.2021

Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media-Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Social Media: Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler-Fan, ist mit seinem neuen Comedy-Programm gefährlich ehrlich zurück auf der Live-Bühne. Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio-Tee. Genau das nutzt Oliver Pocher, wie wir ihn kennen – ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich! In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videos der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder OIlis tänzerisches Talent gefragt ist – der Pocher macht’s. Also lasst doch einfach mal ein Like da, oder besser noch, kauft euch Tickets und seid live dabei! Mit dem Promocode EGAL erhaltet ihr 0% Rabatt auf jeden Kauf. Nur für kurze Zeit.

Weiter lesen
IMG
Schwanz & Ehrlich - der schwule Podcast
Weitere Events - 05.06.2021

schwanz & ehrlich Alles Liebe. Auch Privat. Der schwule Podcast Live! Köln und Hamburg ausverkauft – Restkarten in Berlin. Zusatztermine in Wiesbaden, München und Stuttgart bestätigt. Auch wenn auf Grund der Corona-bedingten Verschiebung das Live-Debüt von schwanz & ehrlich noch etwas auf sich warten lassen muss, bleibt die Nachfrage nach Deutschlands erfolgreichstem schwulen Podcast ungebrochen. Die Termine in Köln (21.05.) und Hamburg (05.06.) sind bereits ausverkauft und für Berlin (26.06.) sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Umso größer ist die Freude drei Zusatztermine bekannt geben zu können. schwanz & ehrlich kommen im Rahmen ihrer Alles Liebe. Auch Privat.-Tournee nun auch am 23. Mai 2021 nach Wiesbaden in den Schlachthof, am 11. Juni 2021 nach München ins Backstage Werk und am 12. Juni 2021 nach Stuttgart in den Club Im Wizemann. schwanz & ehrlich - der Podcast über schwulen Sex will es wagen, es wurde oft gefragt und nun geht der erfolgreichste Queer-Podcast Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geht auf Reisen. Nachdem Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Prince Charming Princess Lars Tönsfeuerborn sich jeden Monat über 200.000 Abrufe freuen dürfen, gehen die Jungs mit ihrem Podcast auf Livetour. Der flotte Dreier bringt den schwulsten und heißesten Podcast Deutschlands auf die Bühne. Was genau hinter dem Titel der Tour steckt und was die drei Rheinländer dem Publikum bieten, das wollen sie noch nicht verraten, doch eins ist wohl sicher: Es wird feuchtfröhlich, es wird versaut, es wird unzensiert ehrlich! In diesem Sinne, alles Liebe. Auch privat.

Weiter lesen
IMG
Alexander Herrmann - Live ... und eine Prise Wahnsinn
Weitere Events - 27.06.2022

In seinem aktuellen Buch „…und eine Prise Wahnsinn“ erzählt Alexander Herrmann erstmals aus einem Leben – und aus seiner Küche. Er führt den Leser zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen oberfränkischen Wirsberg, wo er seine einzigartige Karriere als Spitzenkoch startete und zu einem der beliebtesten TV-Köche Deutschlands wurde. Was er in dem Buch amüsant und anekdotenreich schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne. Ab Frühjahr 2021 ist Alexander Herrmann mit „einer Prise Wahnsinn“ auf großer Tournee. Der Zwei-Sterne-Koch zeigt sich hautnah und persönlich wie noch nie: in einer rasenden Entertainmentshow mit Anekdoten aus dem Buch, Geheimnissen aus der Sterneküche und ganz besonderen Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen. Außerdem bringt Alexander Herrmann seine ultimativen Lieblingsrezepte mit: Sterneküche für zuhause! Auf seiner letzten Tour „Schnell mal was Gutes“ stellte der charmante Franke seine Qualität als Top-Entertainer eindrucksvoll unter Beweis. Aufgrund des großen Erfolges wurde die Tournee dreimal verlängert. Publikum und Presse zeigten sich begeistert von dem „Schelm mit dem Kochlöffel“ (Passauer Neue Presse). „Ich bin nach 3,5 Stunden so glücklich wie mich kein Koch je gemacht hat: Ich habe glatt ein Kilo verloren. Weggelacht!“, attestierte ihm die B.Z. Alexander Herrmann ist der einzige Zwei-Sterne-Koch, den man in einer Live-Show erleben kann: eloquent, kompetent und stets mit einer Prise deftigen Humor.

Weiter lesen
1